Offene Musikkirche

„Hat jemand einen Liedwunsch?“ So beginnt meistens der Abend, das Wunschkonzert. Es werden die Wünsche aller Anwesenden gesammelt und dann geht es los. Gemeinsames Singen steht im Vordergrund. Gitarren und Klavier stehen bereit und auch an Liederbüchern mangelt es nicht. Wir singen aus dem Evangelischen Gesangbuch, aber auch aus dem Jugendliederheft und dem Singt Jubilate. Für jeden Geschmack sind passende Lieder dabei. Auch Lagerfeuer-Schlager gehören zum Programm und sind sehr beliebt. Singen stärkt die Gemeinschaft und tut einfach gut. Herzliche Einladung, dabei zu sein, wenn es wieder heißt: In der Dorfkirche spielt die Musik.

Wann: Donnerstags um 18.00 Uhr.

Wo: In der Dorfkirche

Kontakt: Nicolas Budde (siehe Gemeindeleitung)

Termine Offene Musikkirche