Vikare

Vikar Jan-Niclas Bertram, Jahrg. 1993, wurde in Spandau geboren und ist im Havelland aufgewachsen. Nach dem Theologiestudium an der Humboldt-Universität zu Berlin und an der Hebräischen Universität in Jerusalem begann er im Anschluss an das 1. Theologische Examen sein Vikariat. Seit dem 1.3.2024 ist er nun in der Evangelischen Kirche in Kladow tätig.

Tel: (030) 322 944 540
Mail: jan-niclas.bertramdontospamme@gowaway.gemeinsam.ekbo.de

Vikare Jan-Niclas Bertram und Gottfried Wapler

Vikar Gottfried Wapler, Jhrg. 1994, ist in Sachsen geboren und aufgewachsen. Nach seinem Studium der Evangelischen Theologie an der Universität Leipzig und der Humboldt-Universität zu Berlin, arbeitete er zunächst als Gemeindehelfer in der ev. Kirchengemeinde Wichern-Radeland in Spandau. Seit September 2023 absolviert er sein Vikariat in der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO), seit 1.3.2024 in der Evangelischen Kirche in Kladow. Gottfried Wapler ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Tel: (030) 322 944 540
Mail: gottfried.waplerdontospamme@gowaway.gemeinsam.ekbo.de