Freunde der Evangelischen Kirche in Kladow

Freunde der EvKiK Logo

Am 31.5.24 haben die beiden Fördervereine beschlossen zu fusionieren. Die Fusion wird wirksam, sobald sie in das Vereinsregister eingetragen ist. In der Zwischenzeit arbeiten die Vereine eng zusammen. Die fusionierte Gemeinde hat zukünftig einen gemeinsamen Ansprechpartner, unter dessen Dach die bisherigen Aktivitäten laufen. Der neue Verein heißt „Freunde der Evangelischen Kirche in Kladow e.V.“ und freut sich auf eine produktive Zusammenarbeit mit der Ev. Kirche in Kladow.

Blog Artikel zur Fusion der Fördervereine.

Hauptnavigation: M
Toolbar Menü: T